firma leo

  • firma-leo-1-team.jpg
  • firma-leo-2-hans-und-hilde.jpg
firma leo motto

Es geht ums Verstehen. Seit über 40 Jahren.

„Die Firma Leo Bramberg steht seit über 40 Jahren für gehobene Handwerkskunst rund um Fliesen, Stein und Öfen. Gegründet von Hans und Hilde Leo ist das Unternehmen auch heute noch ein echter Familienbetrieb, der von uns in zweiter Generation geführt wird. Das Unternehmen ist in den letzten Jahrzehnten stark gewachsen, 21 vorwiegend selbst ausgebildete Fachkräfte und Mitarbeiter garantieren die bekannte Leo-Qualität. Dazu sichern laufende Investitionen und Modernisierungen den Kompetenzvorsprung, den wir uns im Laufe der Jahre aufgebaut haben.

Doch bei aller Expansion haben wir nicht vergessen, was hinter dem Erfolg steht: Die Vision, einen Handwerksbetrieb zu führen, der sich stets an den Wünschen und Ideen der Kunden orientiert – und mögen sie noch so anspruchsvoll sein. Wenn man dem Kunden ganz genau zuhört, wenn man versteht, worum es ihm wirklich geht und wenn man die Leidenschaft hat, für das was man tut - ja, dann findet sich immer die perfekte Lösung.

Unsere Kunden, vom privaten Bauherren bis hin zu Großprojekten im Hotel- und Industriebereich, vertrauen auf unsere Kompetenz, Erfahrung und die persönliche Betreuung – ein Ansprechpartner begleitet sie durch das gesamte Projekt, von der Planung bis zur Umsetzung vor Ort.“

Kontaktieren Sie uns